Ein einfach schönes Sommerfest

Spannende Spiele und ein gemütliches Nachtessen: Mehr braucht es nicht für ein gelungenes Sommerfest. Es überzeugte mit Vielfalt und fairen Gewinnchancen für alle.

Nach einer mehrjährigen Pause war es diesen Sommer wieder Zeit für ein Fest, das allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewidmet ist. Dazu hatte jede Abteilung einen eigenen Stand mit einem kurzweiligen Spiel entwickelt. Ob beim heissen Draht, beim Festplatten-Werfen oder Mini-Golf, ob beim Armbrust-Schiessen, Worte-Ordnen oder Umweltsünder-Quiz, ob mit Glacé, Erfrischungsgetränk oder Glückslos in der Hand: Es war für alle etwas dabei – und alle hatten etwas davon. Brügglis Vielfalt kam zum Tragen – einfach, erfrischend, lebendig.

Am Abend offerierte die Gastronomie Usblick ein leckeres Dreigangmenü, serviert von Kader-Angehörigen, die für ihre Mitarbeitenden in die Rolle des Service-Personals geschlüpft waren. Mit der Tombola-Preisvergabe fand ein einfach schönes Sommerfest den Ausklang: Dank grosszügiger Partner konnte Brüggli Preise wie zum Beispiel ein Elektrovelo, einen Tablet-Computer oder eine Kaffeemaschine verlosen.

Die Stimmung war sehr gut. So ein Fest, an dem sich alle einbringen können, soll es wieder einmal geben.