TÜV-GS-Zertifikat für Leggero Enso

 

 

 

 

Der Leggero Enso hat das TÜV-GS-Zertifikat erhalten. Diese Auszeichnung bestätigt die konstante Fertigungsqualität und zeichnet den Leggero Enso als sicheren Fahrradanhänger, Kinderwagen und Jogger aus.

Darüber hinaus hat sich Brüggli für weitere Qualitätsstandards eingesetzt: Der Leggero Enso ist nachweislich frei von Schadstoffen. Es brauchte viel Recherche und viele Verhandlungen, bis die geeigneten Produktionspartner und Lieferanten gefunden waren.

Der Aufwand hat sich gelohnt: Der Leggero Enso entspricht den jüngsten Qualitätsanforderungen des TÜV und ist darüber hinaus erst noch frei von chemischen Schadstoffen. Zu all dem ist er ein praktisches Multitalent und sieht bestechend gut aus (was 2015 mit dem Design Preis Schweiz gewürdigt wurde).

Der Leggero Enso, ein Eigenprodukt von Brüggli, glänzt also von allen Seiten. Das freut die Kunden, die ein starkes Produkt zu fairen Bedingungen erhalten, und es ehrt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Brüggli, die zum Erfolg des Leggero Enso beitragen.

Mehr über den Leggero Enso, seine Materialien und die Menschen dahinter: Laden Sie hier die Broschüre «Taten statt Worte»  herunter.