Wintersaison bei Pier58

Der Leggero-Verkaufsladen Pier58 begrüsste am 3. und 4. November einen besonderen Besucher: Der Burton Riglet Park öffnete zum zweiten Mal in Romanshorn seine Tore und war die Hauptattraktion zur Eröffnung der Herbst- und Wintersaison im Pier58. Über 250 Kinder schnallten sich auf die Snowboards von Burton und versuchten sich im Riglet Park als Abfahrtsprofis. Ein weiterer Hingucker war das riesige Luftkissen der Feestyle Academy Laax, auf das sich die Besucher vom Sprungturm stürzen konnten.

Cassandra Fitzgerald, Leiterin von Pier58, und Team freuten sich über ihre Stammkunden und zahlreiche neue Besucher, die den Weg an den Romanshorner Hafen fanden. Zwei Kindergartenklassen aus Romanshorn und Mörschwil durften ihre Turnstunden im Park verbringen. «Wir hatten auch Park-Besucher, die extra aus Karlsruhe anreisten, da sie über Social Media auf den Anlass aufmerksam geworden waren», sagt Cassandra Fitzgerald. Mehr Infos zur Wintersaison im Pier58: www.pier-58.ch 

Ein Riesenluftkissen verhilft zu einer weichen Landung – und verlockt zu gewagten Sprüngen.
Ein Riesenluftkissen verhilft zu einer weichen Landung – und verlockt zu gewagten Sprüngen.