Brüggli ist gut unterwegs

Gefragte Dienstleistungen, umfangreiche Netzwerke, erfolgreiche Integrationsarbeit: Der Verein Brüggli freut sich an seiner Generalversammlung über einen guten Geschäftsverlauf.

An seiner Generalversammlung am Mittwoch, 8. Juni, freute sich der Verein Brüggli unter anderem über den erfolgreichen Ausbildungsabschluss von
62 jungen Berufsleuten, über das stabile Netzwerk an Partnerbetrieben in der ganzen Ostschweiz sowie über neue Berufsangebote, die bei Brüggli angesiedelt werden konnten. Das kommt der Ausbildungsqualität und nachhaltigen Integration von Menschen mit körperlichen und psychischen Schwierigkeiten zugute. Brüggli hat erfolgreich dazu beigetragen, dass Unternehmen der freien Wirtschaft eng mit Sozialunternehmen wie Bruggli kooperieren.

In der jüngsten Sozialbilanz 2014  wird ausgewiesen, dass sich dies auch volkswirtschaftlich betrachtet lohnt. Sie weist einen Gewinn zugunsten der Öffentlichkeit in Höhe von 4,4 Millionen Franken aus.

Weitere Informationen zur Medienmitteilung finden Sie hier: