zurück zu Neues, Aktuelles, Archiviertes

Brügglis neue Website ist online

www.brueggli.ch: bildstärker, fokussierter. Auch die Auftritte von Unterhalt & Technik, Usblick und Industrie sind erneuert.

Neuer Internetauftritt von Brüggli

Wesentlich:

  • Fokus auf grosse Bilder und Filme, die zeigen, wer bei uns im Mittelpunkt steht. Es kommen laufend weitere Aufnahmen dazu.
  • Das Ausbildungs-/Berufsangebot ist kompakt dargestellt.
  • Das neue agogische Portfolio kommt zur Geltung und spiegelt sich in der Menüstruktur wider.
  • Das Kader (Kontaktmöglichkeiten) ist übersichtlich abgebildet (es sind noch nicht alle fotografiert, aber das folgt nach und nach.).
  • In einer zweiten Phase kommen verschiedene Weiterentwicklungen zum Tragen: zum Beispiel Englisch-Inhalte, virtuelle 3D-Touren (Usblick-Räume und Campus) und Hilfen im Sinne der Barrierefreiheit.

Nun aber genug der Worte. Möge der neue Internetauftritt aus eigener Kraft sprechen.

Verbesserungen und Weiterentwicklungen finden laufend statt. Es ist noch nicht alles perfekt, aber vieles schon erreicht.

Neues Ausbildungsangebot: Konstrukteur*in EFZ

Erfahren Sie mehr.

Neues Ausbildungsangebot: Konstrukteur*in EFZ

Erfahren Sie mehr.

Unterhalt & Technik auf Schiffswerft im Einsatz

Erfahren Sie mehr.

Wheels of Motion: Mission erfüllt

Erfahren Sie mehr.

74 erfolgreiche junge Berufsleute bei Brüggli

Erfahren Sie mehr.

Marco, Herr der Salate

Erfahren Sie mehr.

Brügglis neue Website ist online

Erfahren Sie mehr.

Scarabaeus rollt auf den Markt

Erfahren Sie mehr.