4pets überzeugt mit Sicherheit und Design

Die Hundetransportbox Caree hat eine sanfte Weiterentwicklung erfahren und erstrahlt nun in edlem Schwarz. An der diesjährigen Global Pet Expo in Amerika landet sie prompt auf dem dritten Platz.

Mit der Transportbox Caree wurde 4pets letztes Jahr zum Komplettanbieter für Hunde jeder Grösse. So können nun auch Dackel, Mops und Terrier sicher im Auto mitfahren. Caree kommt bei Mensch und Tier gut an. Sie überzeugt vor allem in Punkto Sicherheit, aber auch das Design findet Zuspruch. Da Caree nicht wie die Hundeboxen der Linien ECO und PRO im Kofferraum platziert und gesichert wird, sondern im Fahrgastraum Platz findet, spielt das Design eine wichtige Rolle. Es soll zum Auto passen. Neben der Fixierungsmöglichkeit mit ISOFIX ist den Konsumenten auch die Farbe sehr wichtig. Deshalb hat 4pets die Transportbox farblich weiterentwickelt. Neu gibt es sie auch als «Black Series», also in schwarz.

An der Global Pet Expo in Orlando, Florida stellte das 4pets-Team die neue Caree «Black Series» vor. Sie ist die grösste jährliche Haustiermesse und präsentiert die neusten und innovativsten Haustierprodukte, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Die Konkurrenz war gross: Dieses Jahr wurden über 700 Neuheiten präsentiert. Doch 4pets stach heraus. Caree überzeugt mit Sicherheit, Qualität und Design und landete auf dem wohlverdienten dritten Platz. Hergestellt wird die Caree-Box wie sämtliche Hundetransportboxen von 4pets bei Brüggli Industrie in Romanshorn – und es sind wie immer Lernende und Mitarbeitende mit Rente involviert, in der Mechanik und Montage sowie im Technischen Büro, im Verkauf und in der Logistik. Die Auszeichnung ist eine Ehre für alle, die an den Hundeboxen mitwirken.

Technische Daten

Höhe: 460 mm
Breite: 476 mm
Tiefe: 572 mm

Gesamtgewicht: 7.5 kg
Zuladung: 8 kg
Maximal zulässiges Gesamtgewicht: 15.5 kg

Die wichtigsten in der Caree-Box verbauten Materialien:

  • speziell schlagzäher «High-Impact»-ABS-Kunststoff
  • pulverbeschichtete Stahlgitter
  • Heck aussen: Baumwolle; Kern: Schaumstoff
  • Textilkissen mit Schaumstoff-Polsterung