Kampagne für CURAVIVA realisiert
Vom Rap-Video über die Facebookseite bis hin zur erfolgreichen Medienarbeit: Brüggli Medien feiert einen gelungenen Start der Werbekampagne für CURAVIVA Thurgau.
Brüggli Medien hat am 29. April 2014 anlässlich einer Medienkonferenz im Alterszentrum Weinfelden die Informationskampagne rund um Karrierechancen in Alters- und Pflegeheimen vorgestellt. Die Informationskampagne beinhaltet verschiedene Werbemassnahmen, mit denen Nachwuchskräfte im Pflegewesen rekrutiert werden sollen:
- Rap-Video
- Plakat- und ÖV-Kampagne im ganzen Kanton Thurgau
- Landingpage www.karriere-im-heim.ch
- Facebookseite
- Printwerbemittel wie Postkarten, Informationsbroschüren oder Mediendokumentationen
- PR- und Medienarbeit
Das Medienecho war bereits unmittelbar nach der Medienkonferenz gross – hier ein Auszug der aktuellen Medienberichte:
- 20 Minuten
- Blick am Abend
- TELE TOP (hier einfach runterscrollen, auf TOP REGIO Thurgau klicken und ab Minute 7:16 schauen)
- TVO
- Tagblatt/Thurgauer Zeitung
- Thurgauer Zeitung
- Kreuzlinger Zeitung
- Weinfelder/Kreuzlinger Nachrichten
- Amriswil aktuell (Seite 5)
- Der Rheintaler
- Anzeiger
- Selbstbestimmung.ch
- CURAVIVA Thurgau
- Wohngemeinschaft Bühl
- Spitex.ch
- Bildungszentrum für Gesundheit
- felix
- Neuer Anzeiger (31.07.14)
- Neuer Anzeiger (15.08.14)
- Ostschweiz am Sonntag